Hallo Zusammen ;o)

Mit meiner Selbständigkeit habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt.

Bereits in meiner Jugend experimentierte ich mit allerlei Kosmetik- sowie Nagelprodukten. In aktuellen Modeheften holte ich mir die Inputs für aktuelle Trends die ich nachschminkte.

Meiner Mutter strich ich oft die Nägel, meine Schwester und Kolleginnen schminkte ich für diverse Anlässe. Es hiess immer Gabi schminkst du mich bitte.. *smile*

Mich faszinierte es unheimlich, das Schönste eines Menschen hervorzuheben oder mal was Ausgefallenes, anderes gegenüber dem Alltag zu schminken, mal schlicht und dezent, mal pfiffig und kräftig… je nach Wunsch.

Selber habe ich bereits seit mehr als 10 Jahren Gel-Nägel, da gibt es ja unendlich viele Varianten, sich schöne Fingernägel / Hände durch andere Farben oder Glitzersteindli zu zaubern. Auch probierte ich ständig die aktuellsten Schminktrends an mir aus…

Ebenfalls kenne ich mich im Bereich gesunde Ernährung gut aus. Seit seit ca. 3 Jahren bin ich überzeugte Lowcarblerin und bastle leidenschaftlich gerne an neuen Kreationen in der Küche, sei es für Vorspeisen, Brote, Hauptspeisen, Gebäck oder Desserts.

Es ist mir Wichtig, mein Wissen laufend zu erweitern, zu vertiefen und das Gelernte an andere weiterzugeben.


So, ich hoffe ich konnte Euch nun einige Infos über mich näher bringen.

Der grösste Lohn ist ein glückliches Lächeln auf einem strahlenden Gesicht.
Für eine Terminvereinbarung freue ich mich auf Ihren Anruf.